Follower

Samstag, 27. Oktober 2012

hey leute :* ,
wie versprochen erzähle ich euch jetzt etwas über den Film, denn ich heute gesehen habe mit meiner Freundin Charlie.
Der Film heißt "Vielleicht lieber morgen" mit dem unglaublich süßen Schauspieler Logan Lerman und der hübschen Emma Watsen. Ich fand den Film unglaublich toll. Ich liebe ihn! Er ist einerseits ziemlich lustig, aber auch unglaublich rührend, traurig, spannend und dramatisch. Dieser Film gehört für mich jetzt zu einen meiner Lieblingsfilme. Demnach sind meine Lieblingsfilme : Vielleicht lieber morgen, Titanic und Avatar
Ich möchte euch mal wieder einen Auschnitt aus Wikipedia zeigen, da dort die Handlung des Filmes sehr gut dargestellt wird, so gut, wie ich es nicht hinkriegen könnte. :)
"Anlässlich des Beginns seines ersten Schuljahres an der High School im Jahr 1991 erzählt der Protagonist Charlie in Briefen an eine ihm unbekannte Person von verschiedenen Situationen seines Lebens. Zu Beginn des Romans ist Charlie ein introvertierter und psychisch labiler Teenager, dessen einziger und bester Freund Selbstmord begangen hat. Auch seine ihm sehr nahe stehende Tante Helen ist verstorben.
Im Verlauf des Romans lernt Charlie die etwas älteren Stiefgeschwister Sam und Patrick kennen. Charlie verliebt sich in die „außerordentlich schöne“ Sam. Auch mit dem homosexuellen Patrick befreundet er sich. Durch die beiden gewinnt Charlie einen neuen Freundeskreis, macht erste Liebes- und Drogenerfahrungen und findet Spaß an seinem Leben. Gegen Ende erinnert sich Charlie an ein verdrängtes Kindheitstrauma, weshalb er einige Zeit in einer Klinik verbringen muss. Nach seiner Entlassung blickt Charlie zuversichtlich in eine angstfreie Zukunft."
Das klingt jetzt vielleicht nicht außerordentlich spannend, aber den Film ansehen, müsst ihr euch umbedingt!

Das wars jetzt. Ich wünsch euch ne gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen