Follower

Freitag, 26. Oktober 2012

Vans

Hey ihr Süßen,
diesmal geht es um Vans. Eigentlich wollte ich ja über Pumps sprechen, jedoch da ich momentan mit meiner Freundin Diana spreche, die ein unglaublicher Vans- Fan ist, habe ich mich entschieden auch darüber zu sprechen.
Vans sind zur Zeit total in.
"Heutzutage gehören Vans zu den Trendschuhen. Sie hatten beispielsweise einen Auftritt in der Kultjugendserie O. C. , California , in der Serie getragen von Seth Cohen (Adam Brodey). Corey Taylor (Frontman der Band Slipknot) trug die Schuhe in dem Video „Before I forget“. Aber auch in der Hip-Hop-Szene werden die Schuhe immer beliebter. Allerdings werden die Sk8 - Hi nicht so oft verkauft wie die Slip - Ons." - Ein Auszug aus Wikipedia.
Doch die Vans die zur Zeit alle tragen sind Vans Sneaker. Hier dazu noch ein Bild.

Das sind so tolle Vans. Galaxy. Das ist einfach ein MUSS. Außerdem finde ich auch noch bordeauxfarbende, schwarze und weiße ( die man anmalen kann!!! ) echt toll *_* Aber naja... jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Im nächsten Post, möchte ich dann auch mal über etwas ernstere Themen sprechen. Ich werde euch mein Lieblingsbuch vorstellen und einen Film beurteilen, denn ich mir am Wochenende ansehe. Welches Buch und welcher Film ist ein Geheimnis. Wuhuuuu *___*

Ich wünsch euch eine GUTE NACHT ihr Schnuggies :***

you know you love me :* <33
xxx
elena







2 Kommentare:

  1. Haha, ich muss zugeben, dass ich den Begriff "Vans" zwar schon gehört habe, aber keine Ahnung hatte, was das für Schuhe sind ^^
    Und "O.C. California" kenne ich auch nicht :D Du etwa?

    Was, sind Schuhe etwa auch keine ernsten Themen? ^^
    Ich weiß ja welchen Film und ich glaube auch, welches Buch ^^
    Haha, bis morgen <3

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha :)) ich auch nicht. das war aber ein sehr informativer eintrag aus wiki und ich will ja nicht so ne fashion tusse sein xD
    außerdem : OMG!!!!! NATÜRLICH SIND SCHUHE ERNSTE THEMEN!!!!!!!!!!! dafür entschuldige ich mich vielmals!!!!!!! und jaa... du kennst den film ja besser als ich xD
    jaa xD <3 ich freu mich :****

    AntwortenLöschen